Foto's & Film's a round the Sledge

Hallo Leute, mit der Kamera bin ich echt nicht sehr begabt, aber es gibt da ein paar Leute, die können das richtig, wirklich richtig gut. Alle Bilder hier zu einzustellen, das wäre eine ziemlich unsinnige und echt aufwändige Aktion. Ich gebe Euch lieber einige Beispielbilder und dann könnt Ihr über die LINKS zu den Quellseiten gehen, denn dort gibt es noch viel mehr zu sehen. Also, viel Spaß.

Ein sehr treuer Begleiter unserer Sportart ist Sebastian Stumpf, dem ich auf diesem Wege recht herzlich meinen Dank aussprechen möchte, für die vielen dynamischen und lebendigen Fotos - Danke Sebastian, Du hast es echt geschafft die Dynamik, die Kraft und die Eleganz unseres Sports einzufangen und ich spreche bestimmt aus was einige Wegbegleiter auch denken, "es ist fast so, als würde sich beim Betrachten der Bilder ein alter längst vergessener Freund zurückmelden." DANKE !!

Stadio Olympico Panorama

Die Paralympic 2006 in Turin, die bisherige Krönung für viele wird sicherlich noch einige Nachfolger haben, versprochen wir arbeiten daran den Traum weiterzugeben.

Flying Wedde Bandencheck Alles im Blick


Ein ganz besonderes Highlight aus deutscher Produktion möchte ich Euch aber gleich hier präsentieren. Sicherlich gibt es hunderte von Filmen in den einschlägigen Foren im Internet, aber warum sollt Ihr lange suchen, denn ehrlich gesagt, dieser Trailer finde ich, ist der bisher gelungensten den ich kenne.

Einen besonderen Dank dafür an die Verantwortlichen.
So nun habt Ihr im Anschluss auch gleich noch die wohl größte Plattform für Filme aller Art zu stöbern. Denkt aber immer daran, kommt wieder gut nach Hause.

Sitemap  ●  Impressum  ●  Copyright   ●  Gästebuch  ●  Kalender